top of page

Du bist herzlich eingeladen!

Hiermit lade ich dich zu meinem Workshop "Planung und Gestaltung von Lebensstilanpassungen bei Mastzellerkrankungen – der Weg in ein besseres Leben" ein!


Eine Sache, die bei MCAS ausnahmslos gilt: Anpassungen des Lebensstils an die Erkrankung sind der echte Weg zur Besserung! ✨


Medikamente? Ja, absolut wichtig. Aber sie allein reichen nicht. Und das ist nicht mal unbedingt eine schlechte Nachricht!


Warum? Weil in der Änderung unseres Verhaltens und unserer Einstellungen ein riesiges Potenzial schlummert, um mit MCAS so viel besser zu leben! Jetzt denkst du vielleicht: "Warum tun das dann nicht alle?" Weil, seien wir ehrlich, Veränderung nicht immer einfach ist. Und bei MCAS? Noch ein bisschen kniffliger.


Dabei möchte ich dir mit meinem Workshop zur Seite stehen! 🤝



Was steckt für dich drin?

💡 Die Veränderungen, die bei MCAS wirklich Sinn machen.

💡 Die Kunst, Gewohnheiten zu verändern und warum das manchmal so verdammt schwer ist. Das kannst du immer wieder anwenden!

💡 Welche Veränderung für dich richtig ist – und wie du sie umsetzt.

💡 Warum das bisher nicht geklappt hat und wie es besser funktioniert. (Hier gehen wir richtig in die Tiefe!)


Diesen Stoff habe ich früher Medizinstudierenden vermittelt. Und jetzt bringe ich ihn zu dir!


Wann geht's los? Du hast drei Optionen:

  1. Dienstag, der 24. und Donnerstag, den 26. Oktober, jeweils 15-18 Uhr

  2. Samstag, der 4. November von 12-18:30 Uhr

  3. Samstag, der 25. November von 12-18:30 Uhr (die Samstagstermine enthalten eine kleine Pause, um Luft zu holen)




Der Ort? Online via Zoom 👩‍💻


Der Preis? Der Workshop findet beim Mastozytose e.V. statt und ist für Mitglieder ein echtes Schnäppchen: nämlich kostenlos! Du bist Mitglied? Dann melde dich unter vorstand@mastozytose.de für deinen Wunschtermin an.


Und falls du noch nicht Mitglied bist, schau unter https://www.mastozytose.de/mitgliedschaft/. Die Mitgliedschaft beim Mastozytose e.V. kostet 40€/Jahr pro Person, 60€ für Familien. Sie stehen für alle Mastzellerkrankungen ein, auch MCAS! Der Workshop richtet sich ebenfalls an Leute sowohl mit MCAS als auch mit Mastozytose 🙂


Schöne Grüße, wir sehen uns im Workshop!

Nina




736 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


logo mastzellenhilfe.png

on social media

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram
  • RSS Social Icon

Suche

Noch Fragen?

Color%20Prism%20Transparent_edited.png

Anzeige*

Adressen

Color%2520Prism%2520Transparent_edited_e

Mitgliedschaften

logo mastzellenhilfe.png

ist Mitglied bei

MCAS Hope Logo HQ (mit Rand).png

Mitmachen!

Color%2520Prism%2520Transparent_edited_e
bottom of page