top of page

Verlosung: 15 Masken von Vogmask - bis zum 27.3.!


Ich habe diese Woche Geburtstag und möchte dir etwas schenken! 😃


Der Frühling ist ja dank der warmen Temperaturen schon längst da - meine liebste Jahreszeit! Aber mit ihm kommen wie jedes Jahr leider auch die Pollen und der Heuschnupfen 🤧


Medikamente helfen - und das ist auch gut so! Es kann aber auch sinnvoll sein, den Kontakt zwischen Pollen und Atemwegen generell zu reduzieren. Dabei kann uns Heuschnupfen-Geplagten eine Maske echt weiterhelfen, da sie die Pollen rausfiltert, bevor diese unsere Atemwege erreichen und dort Chaos stiften!


Bevor ich MCAS hatte, habe ich heftig an Heuschnupfen gelitten. Damals (so in den 90er-Jahren) waren mir Masken gar nicht als Option präsent. Ich hätte sonst eine getragen - Teenagerzeit hin oder her!


Denn meine Pollen-Geschichte ist voller Schweiß und Tränen 😅 Ich hatte bestimmt über 20 Jahre jeden Frühling heftigen Heuschnupfen, all day every day von März bis Ende Juni. Die schlimmsten Probleme hatte ich dabei in der Jugendzeit.


Ich erinnere mich an endloses Augenjucken, Naselaufen, Nasekitzeln, Quaddeln... Es gibt ein Foto von mir mit etwa 16, wie ich mit komplett zugeschwollenen Augen nach einem Feldspaziergang auf einer Bank sitze.


Ende Juni feierten wir immer den Geburtstag von meinem Vater. Gerne draußen, und ich immer mit Augen & Nase auf Alarmstufe Rot. Trotz Cetirizin, Augentropfen und Nasenspray. Von Histamin oder Mastzellen wusste ich damals natürlich noch gar nichts! Und wenn meine Ärzte etwas wussten, so haben sie es mir nicht mitgeteilt.


Mit Mitte 20 war der Spuk auf einmal ganz plötzlich vorbei. O-Ton Arzt: "Freuen Sie sich doch!" Ende 20 hatte ich dann MCAS. Inzwischen merke ich die Pollenzeit eher im Ganzkörperbereich, aber zum Glück deutlich subtiler als früher 😉


Dennoch habe ich gerne eine Maske zur Hand - aus ganz vielen verschiedenen Gründen. Und hier haben sich Vogmasks zu meinen Maskenfavoriten entwickelt! Ich habe ja 2022 mal Masken verschiedener Hersteller getestet. Vogmasks sind dabei keine lahmen, weißen Masken, sondern haben richtig coole Designs - bei voller FFP2-Leistung!


Daher: Damit du den Frühling richtig genießen kannst, verlose ich 15 Masken von Vogmask unter meinen Newsletter-Abonnent:innen! In Deutschland sind diese Masken schwer zu bekommen, da die Firma in den USA sitzt und nur auf Anfrage nach Deutschland versendet.


Wie du mitmachen kannst?


Ganz einfach:

  1. Du abonnierst meinen kostenlosen Newsletter 💌

  2. Die Anmeldung findest du unter www.mastzellenhilfe.de/kontakt

  3. Melde dich bis zum 27.3.2024 an und du kannst dabei sein! 📅

  4. Alle neuen und bestehenden Abonnent:innen erhalten am 28.3. einen Newsletter mit den Details zur Verlosung - dann geht es los 😃

  5. Am 3.4. findet die Auslosung statt.

  6. Am 6.4. machen sich die Masken auf die Reise! ✈️


Ganz unter uns: Vogmasks filtern mindestens 95% aller Partikel, was dem FFP2-Standard entspricht. Daher helfen sie nicht nur gegen Pollen, sondern u.a. auch gegen DuftstoffeFeinstaub und Covid. Sie sind zu meinem persönlichen Maskenfavoriten geworden!


Ja, auch gegen Covid trage ich weiterhin Maske. Zum einen halte ich mich wissenschaftlich auf dem neuesten Stand zu Covid, und zum anderen arbeite ich in meiner MCAS-Beratung auch viel mit Leuten mit Long Covid - das macht vorsichtig.


Wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, wünsche ich dir VIEL GLÜCK! 😃🍀🐷



Werbung ohne Auftrag. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Masken wurden von Vogmask ohne Anforderungen geschenkt. Die Gewinner:innen werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand des Gewinns verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


logo mastzellenhilfe.png

on social media

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram
  • RSS Social Icon

Suche

Noch Fragen?

Color%20Prism%20Transparent_edited.png

Anzeige*

Adressen

Color%2520Prism%2520Transparent_edited_e

Mitgliedschaften

logo mastzellenhilfe.png

ist Mitglied bei

MCAS Hope Logo HQ (mit Rand).png

Mitmachen!

Color%2520Prism%2520Transparent_edited_e
bottom of page